Home
Darsteller
Gegner & Zaubersprüche
 




Von Montags bis Freitag um 16 Uhr bezaubern uns die drei Halliwell- Hexen von "Charmed" auf Pro. 7. Bald beginnt Staffel 8 der Erfolgsserie von Produzent Aaaron Spelling. Dies wird die letzte Staffel sein, doch wie fing alles an?

                               Die Geschichte von Charmed

Die drei Schwestern Prue, Piper und Pheobe Halliwell wachsen im Halliwell Manor mit ihrer Mutter Patty und ihrer Großmutter Penny auf. Als Patty stirbt muss sich die Großmutter um die jungen Kinder kümmern. Als dann nach Jahren Penny stirbt zieht Pheobe nach New York und verlässt das Haus in San Francisco samt ihren älteren Schwestern. Nach zweieinhalb Jahren erhalt Piper einen Anruf von ihrer jüngeren Schwester, Pheobe. Piper erlaubt Pheobe, die pleite ist, zurück ins Halliwell Manor zu ziehen, ohne Prue zu fragen. Als sie plötzlich vor der Tür steht, ist Prue schokiert, weil sie sich damals mit Phoebe wegen eines Mannes gestritten hatte. Nach dem Einzug, spielten Piper und Pheobe mit dem Zauberbrett, glaubten aber nicht an Magie. Plötzlich bewegte sich der Zeiger des Brettes und aus dem Buchstaben kam das Wort Attic (Dachboden) heraus. Phoebe schaute sofort oben nach, doch die Tür zum Dachboden war verschlossen. Als sie die Treppeb wieder runter gehen will, hörte sie, das die Tür aufsprang, sie drehte sich um und betrat den Dachboden. Sie endeckt eine Kiste die vom strahlenden Licht umgeben ist, als sie die Kiste öffnet findet sie ein Buch mit einer dicken Staubschicht. Pheobe las aus dem Buch, worauf "Buch der Schatten" stand, den ersten Zaubersprüch laut vor. Kurz darauf fanden die drei Schwestern unter Dämonen, Warlocks, bösen Hexen, etc., mit den Kräften der Telekinese (Prue), dem Zeit anhalten (Piper) und der Vorahnungen (Phoebe) wieder.


                               Das Buch der Schatten

Das Buch der Schatten enthält Informationen über Dämonen, Hexer, Warlocks, etc.   Es enthält Zaubersprüche zur Vernichtung von den Kreaturen, Liebeszauber  und Rezepte. Dieses alte Buch hilft den Hexen oft aus der Klemme, da es das mächtigste Buch der Schatten ist. Von Generation zu Generation wurde es weitergegeben und jede der Warren-Hexen hat ihren Teil zur verfolständigung des Buches beigetragen. Einige der Dämonen sind nicht hinter den Zauberhaften sondern hinter dem Buch her. Da aber nur die drei Schwestern dieses Buch berühren können, versuchen die Dämonen die drei Schwestern auf die schlechte Seite zu bringen. Sie wollen das Buch zu ihren Gunsten nutzen (der Inhalt des Buches verändert sich, sobald es in böse Hände gelangt) oder sie wollen es vernichten, damit es ihnen keinen Schaden mehr anrichten kann. Prue, Piper, Pheobe können das Buch sowie deren Kräfte nicht zum eingenen Vorteil nutzen.


Partnerseiten:



Partner werden:

Wer von mir Partner werden will, kann mir eine Mail schicken: honey_05@t-online.de

Danke!!!


Forum zur Hp: