Home
Darsteller
Gegner & Zaubersprüche
 




                                                 Staffel 1


1, 01: Dass Buch der Schatten:

 Erhalten der Kräfte:

Höret nun die Worte der Hexen,
die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an.
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit.
Gebt uns die Macht.


Vernichtung von Jeremy:

Deine Liebe war nur Schein,
darum möge diese Blume dein Verderben sein.
Fühle nun die gleichen Schmerzen,
so wie ich sie erdulde in meinem Herzen.

Die Macht der drei:

Die Macht von dreien kann keiner entzweien. 

 
1, 02: Teuflische Augen:

Javna: Dieser Dämon erscheint jährlich für eine Woche um seinen Hunger an der Lebenskraft junger Menschen zu stillen. Dazu benutzt er die Magie des „Bösen Auges“. Sein Ziel ist die ewige Jugend. Man kann ihn mit der Hand der Fatima besiegen.

Der Prophet Mohammed hat sie vor vielen Jahrhunderten angerufen, um Javna zu verbannen, von wo er einst gekommen war. 

 
Die Hand der Fatima: 

Teuflische Augen seht diese Hand,
damit sie Euch in die Hölle verbannt.
Gebe zurück, was du den Menschen genommen
und gehe dahin von wo einst du gekommen.


1, 03: Die Formwandler:

Formwandler: Sie können sich in alles Mögliche verwandeln. Man kann sie nur mit einem Zauberspruch besiegen. 

 
Vernichtung von Formwandlern:

Wenn dein Zuhause durch das Böse wird bedroht,
strafe alles Leben dort mit Tod.
Vernichtet sei's für alle Zeit,
nur die drei Schwestern sind gefeit,
zur Freude der Gerechtigkeit.


1, 04: Rendezvous mit einem Geist:

Jama: Er ist der Wächter des Höllentores. Er befördert Geister in die Unterwelt. 

 
1, 05: Tödliche Träume:

Whitaker Berman: Whitaker Berman ist ein einfacher Mann, der im Rollstuhl sitzt. Er sich in die Träume, von den Frauen, die ihn verlassen haben oder abserviert haben.
Niemand außer Prue hat die Träume überlebt. Denn, wenn er sie in dem Traum umbringt, sind sie in der Realität auch Tot. In Prues Traum konnte sie sich nicht bewegen, als er sie von einem Hochhaus werfen wollte, setzte sie mit großer Kraft Telekinese gegen den Dämon ein. 

 
Liebeszauber:

Ich suche dich,
ich suche dich,
komm zu mir und liebe mich.
Du sollst es sein, werde jetzt mein.


 
1, 06: Höllenhochzeit:

Hekate: Sie kommt alles 20 Jahre auf die Erde und verhext einen unschuldigen Mann. Sie macht ihn willenlos und nimmt ihn dann in einer kirchlichen Trauung zum Mann. Hekate braucht einen Menschen, der sie schwängert, damit dass Kind von außen normal aussieht, aber es soll in der Seele kein Mensch, sondern ein Dämon sein. Ihr Bann kann durch eine Liebeserklärung aufgehoben werden. Danach kann man sie mit einem Messer verbannen.


1, 07: Schwester der Nacht:

Kali: Sie ist eine herzlose und hinterhältige Hexe, die in einen Spiegel verbannt wurde. Sie hat die Macht, unschuldige in ihren Bann zu ziehen, um sich mit deren Hilfe die Macht von anderen Hexen anzueignen. Um sie zu besiegen muss man den Spiegel, in dem sie gefangen ist, zerschlagen.

 


1, 08: Der Wahrheitszauber:

Gavin: Er ist ein Dämon aus der Zukunft, er tötet die Leute die ein Mittel gegen Dämonen erfinden würden. Er hat ein drittes Auge, dass sich auf seiner Stirn befindet. Damit tötet er seine Opfer auch. Um in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen, sieht man dass dritte Auge nur, wenn er es braucht. Prue und Piper haben eine Brechstange in das Auge auf der Stirn geschlagen. 

 
Wahrheitszauber: 

Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
Gehemnisse wissen und Verstecktes sehen,
dann mach den Tag zu nutze dir,
am Ende weiß es niemand mehr.
Egal wer sich in diesem Haus befindet,
sich von nun an, an die Wahrheit bindet.




1, 09: Rückkehr aus dem Jenseits:

Matthew Tante: Weil der Hexenmeister vor ca. 300 Jahren eine Vorfahrin der Halliwells, Melinda Warrens Liebe verraten hatte, sperrte sie ihn in ein Medaillon aus Zink, wo er für ewig büßen sollte. Sollte er sich befreien, würde er das Geschlecht der Warrens vernichten. Dies geschah als Prue dass Medaillon öffnete. Wenn eine Hexe in seiner Gegenwart ihre Kraft benutzt, kann er sich diese Kraft aneignen. Wenn er die Kräfte übernommen hat, kann ihm die Hexe mit dieser Kraft nichts mehr tun. Sollte er alle Kräfte der drei Schwestern bekommen, ist es fast unmöglich ihn zu besiegen. Man muss ihn wieder in dass Medaillon aus Zink bannen. 

 
Um Melinda herbeizurufen:

Melinda Warren,
von deren Blut wir abstammen,
Unsere Ururururururur-Großmutter,
wir rufen dich.
 

Bannspruch gegen Matthew Tante:

Ich bann' euch in eine andere Welt,
dort herrscht allzeit Nacht.
Dort sollt ihr grenzenlos leiden,
und seid auch ganz ohne Macht.



Um Melinda gehen zu lassen:

Melinda Warren,
von deren Blut wir abstammen,
wir lassen dich gehen.




1, 10: Machtlos:

Rex Buckland: Der Dämon war Prues Chef. Er und seine Arbeitskollegin Hannah, haben die echten Besitzer des Auktionshaus Buckland umgebracht und dann haben sie sich als die Personen ausgegeben, um an die „Macht der drei“ zu kommen. Er sieht ganz normal aus.

 

Die Kräfte aufgeben:

Woher sie gekommen,
nehmt sie zurück.
Verschwindet ihr Worte,
mitsamt unsrer Macht.

 



1, 11: Der Fluch der Urne:

Die Wächterin der Urne: Sie bestraft die, die ihre Urne geklaut haben, mit dem Tot. Sie müssen wegen Habgier sterben oder sie machen eine selbstlose Tat.


1, 12: Wendigo:

Wendigo: Der erste Wendigo ist weiblich. Sie wurde von ihrem Freund betrogen, so hat sie ihm dass Herz rausgerissen und es aufgegessen. Dabei wurde ihr Herz kalt. Sie kann durch ihre Krallen Hexen infizieren, die dann auch zum Wendigo werden. Man muss ihr Herz aufwärmen, indem man sie mit Licht/Feuer bekämpft, weil sie davor Angst hat. 

 
1, 13: Liebe ist die stärkste Macht:

Barbas: Er ist der Dämon der Angst und erscheint alle 13 hundert Jahre an einem Freitag den 13.  Um überleben zu können labt er sich an der Angst der Hexen. Wenn er es schafft, 13 unverheiratete Hexen noch vor Mitternacht umzubringen, würde er aus der Unterwelt befreit werden und dann darf er jeden Tag sein Unwesen treiben. Er bringt sie durch die Ängste der Hexen um. Man kann nur überleben, wenn man seine Angst überwindet. Er kann andere Stimmen nachmachen.


 
1, 14: Nachricht von Max: /



1, 15: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?:

Der Schwarze Mann: Er ist bei einem Erdbeben bei den Halliwells aufgetaucht. Er ist ein Schatten, der in Menschen eindringt und dadurch macht er sie böse.   


Vernichtung vom Schwarzen Mann:  

Ich bin das Licht,
dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht.
Kehre zurück in die Dunkelheit
und verweile dort bis in alle Ewigkeit.
Du finstere Macht,
sei nun verbannt,
Dafür ist dies Licht dir der Garant.


1,16: Man stirbt nur dreimal:

Gabriel: Er ist ein Dämon, im menschlichen Körper, der ein Herr des Krieges ist. Er ist nicht der einzigste, er befindet sich in einer Gruppe.Wenn sie ihr Ziel- Krieg zu verbreiten- geschafft haben, werden sie an einem anderen Ost der Welt geboren um dort wieder den Krieg auszubreiten. Sie besitzen ein Schwert, das ihre Macht ist und mit dem sie Kräfte übernatürlichen Wesen empfangen können. Ohne ihre Waffen sind sie unverwundbar, mit ihr können sie jedoch menschlich verletzt werden...

Die Kräfte verdreifachen:

Von dir kommt meine Kraft.
Nimm' sie zurück,
verdreifach sie
.


1,17: Zurück in die Vergangenheit:

Nicolas: Er ist ein Warlock, der die Macht hat, Hexen durch einen Ring schmerzen zuzufügen, wogegen sich die betroffene nicht wehren kann. Er tötet sie, um ihre Kräfte zu bekommen. Sobald er sich eine Kraft der Hexe angeeignet hat, kan ihm diese Kraft nichts mehr antun. Man muss seinen Ring neu besprechen, damit man ihn durch einen Zauberspruch besiegen kann.

Einen Pakt lösen:

Den Packt, der uns bedrängt
und Böses uns nur schenkt,
soll nun die Vergangenheit für alle Zeit verschlingen.
Gib uns die Macht,
ihn zu bezwingen.

Aus der Zukunft zurück kommen:

Alles muss an seinen Ort,
was aus der Zukunft kam muss fort.
Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück,
dass euch gelingt was uns missglückt.


Um Nicolas zu besiegen:

Lavendel, Mimose und Distelduft,
schickt Nicolas für alle Zeit in die Gruft.
In tausend Stücke soll er zerspringen,
und eine Rückkehr soll nie ihm gelingen.

1,18: Wenn das Böse erwacht:

Rowe-Brüder: Greg, Paul und Brendon sind die drei Rowe-Brüder. Wenn die drei sich zusammen tun, sind sie unbesiegbar, da sie die mächtigsten Hexer sind.  Greg und Paul sind Dämonen, Brendon hingegen ist nur ein Halbdämon. Brandon`s Mutter war ein Mensch und ist deshalb nur der Halbbruder von Greg und Paul. Weil er sich am Ende doch für das gute entschied, durfte er Priester werden. Greg und Paul bringen sich gegenseitig um.

1,19: Blind:

Grimlocks: Grimlocks leben von der Lebensenergie guter Menschen. Wenn sie Menschen das Leben entziehen, müssen die Menschen sterben. Sie erkennen ihre Opfer, indem sie Kindern das Augenlicht klauen. Die Kinder bleiben Blind, bis der Grimlock vernichtet wurde. Grimlocks halten sich fats nur in Kanalisationen auf, weil es dort so dunkel ist. Sie sind mit ihren weißen Gesichtern und hell leuchtenden Augen leicht zu erkennen.

1,20: Ein Geist, zwei Schwestern:

Jackson Ward: Er wurde wegen einem schweren Verbrechen in einem Gefängnis auf Alcatraz hingerichtet. Er saß als Geist  auf dieser Insel fest, weil er das Wasser ohne Körper nicht überqueren konnte. Die Seelensammlerin suchte ihm einen Körper und verhalf ihm zur Flucht. Er wollte sich an den Leuten, die Schuld waren, dass er hingerichtet wurde. Er brachte den Sohn des Richters um und den Richter selbst, bis er von Prue verbannt wurde.

Seelensammlerin: Sie sammelt Seelen von Geistern. Menschen können sie nicht sehen und wissen nichts von ihren bösen Absichten.

Bösen Geist verbannen:

Asche zu Asche,
Staub zu Staub,
ins Jenseits verbannt,
sei nun dieser Geist.

1,21: Wächter der Dunkelheit:

Wächter der Dunkelheit: Sie tragen schwarze Kleidung und sind das genaue Gegenteil der Wächter des Lichts. Sie besitzen eine Armbrust, dessen Pfeile für Wächter des Lichts giftig sind. SIe töten aus Hass und können teleportieren.

Kräfte tauschen:

Was mein sei dein, was dein sei mein.
Lass unseren Zauber grenzenlos sein.
Ich schenke meine Kräfte dir,
vertausch sie somit jetzt und hier.

1,22: Immer wieder Mittwochs:

Rodriguez: Rodriguez ist ein Dämon, der sich als Inspector ausgegeben hat.Er wollte die drei Hexen vernichten. Er kann Blitze aus seiner Hand schleudern und Gespräche aus weiter Distanz mithören. Immer wenn er von den Zauberhaften besiegt wurde, half ihm Tempus, der die Zeit zurückdrehte. Er wurde 3 mal vernichtet, bis er endgüldig besiegt wurde.

Tempus: Tempus (lat.: Zeit) kann die Zeit zurückdrehen, beschleunigen oder auch anhalten, indem er Sand aus der Sanduhr in einen Behälter wirft. Er kann nur die Ebene der Zeit manipulieren, wo er sich auch befindet, dass heißt auch, das er nur von der Person verbannt wenrden kann, die sich auf seiner Ebene befindet. Er arbeitete mit Rodriguez zusammen um die Zauberhaften zu vernichten, was er aber nicht schaffte.

Die Zeitschleife brechen:

Fluss der Zeit mach dich wieder auf die Reise,
und drehe dich nicht länger nur im Kreise.
Schieb die Gegenwart voran,
lass morgen heute sein sodann.


                                        Staffel 2

2,01: Abraxas:

Abraxas: Abraxas ist ein Dämon, der sich auf der Astralebene bewegt. Er nahm das Buch der Schatten zu sich und las von hinten jeden Zauberspruch rückwärds. So wurden alle bereits vernichteten Dämonen lebendig. Er wollte bis zur ersten Seite kommen und den Zauberspruch, mit dem die Zauberhaften ihre Kräfte bekammen, rückwärds lesen. So würden sie ihre Kräfte wieder verlieren und Abraxas könnte sie besiegen. Er schaffte es nicht und wurde von der Einheit der "Macht der Drei" besiegt.

Um Abraxas zu vernichten:

Höret nun der Hexen Worte,
Die Rätsel, die wir euch stellen.
Die Götter, sie schenken uns Kräfte
und weiße Magie als Geleit.
Zu dieser Stund und in dieser Nacht
beschwören wir die alte Macht.

2,02: Hexenjagd:

In die Zukunft reisen:


Wir drei wollen nun die Zukunft bereisen,
um das Schlechte von uns abzuweisen.
Und erwartet uns auch großes Leid,
schickt uns in die andere Zeit.

Eine Tür erschaffen:

Wenn versperrt ist dir die Bahn,
klopf an und dir wird aufgetan.


2,03: Voll im Bild:

Malcolm: Er war ein Dämon, der sich teleportieren konnte und den Röntgenblick hatte. Er wurde mit dem lat. Bannspruch "Absolvo Amitto Amplus Brevis Semper Mea" von seiner Exfreundin, der Hexe Nell in ein Gemälde verbannt wurde. Nur weil er den Röntgenblick hatte, konnte er diesen lat. Spruch lesen. 70 Jahre war er in diesem Bild gefangen, in dieser Zeit versuchte seine Freundin Jane ihn zu retten. Am ende wurden beide in dem Gemälde verbrannt.

Jane: Sie war ein Dämon und die Freundin von Malcolm, der wie sie ein Dämon war. Sie versuchte ihn aus einem Gemälde zu befreien indem er 70 Jahre gefangen war. In dieser Zeit suchte sie nach den Zauberhaften, den nur mit deren Hilfe könnte sie Malcolm befreien. Beide wurden Verbrannt.

Klugheitszauber:

Ihr Mächte der Weisheit
hört dieses Rufen hier,
und teilt für eine Weile
euer Wissen mit mir.
Für 24 Stunden erflehe ich diese Gabe,
sodass auch ich Eure Klugheit habe.
Und egal welches Wort die Menschen nennen,
ich werde sofort seinen Sinn erkennen.


2,04: Pakt mit dem Teufel:

Masselin: Masselin ernährt sich von den Seelen unschuldiger Menschen. Er schloss einen Pakt mit dem Menschen Carlton. Wenn Carlton ihm Menschen bringt, von denen Messelin sich ernähren kann, bekommt Carlton Erfolg. Nachdem er Menschen verschlungen hat, quält er deren Seelen in seinem Inneren. Durch eine Kräutermischung wurde er besiegt und die Seelen der Menschen wurden gerettet.

2,05: Einfach unwiderstehlich:

Succubus: Succubus ist eine weibliche Hexe, die sich von Testosteron ernährt und Sexsüchtig ist. Sie saugt das männliche Hormon, Testosteron aus der Zunge des Opfers herraus. Sie duldet keinen Wiederspruch der Männer. Wenn Hexen einen Pakt mit dem Teufel schließen und sich von ihren Gefühlen lösen werden sie zum Succubus. Man kann sie nur mit Feuer besiegen.

Succubus finden:

Ihr Mächte des Himmels und der Erde,
dies Weib uns zugetragen werde.
Von ihrem Treiben sei sie von nun an getrennt,
auf dass sie wie eine Motte im Licht verbrennt.


2,06: Der Auserwählte:

Tuatha: Tuatha, eine Hexe, die eine Schlange besitzt, war 200 Jahre in eine Höhle eingesperrt, wurde aber versehentlich befreit. Sie suchte ihren Zauberstab, ohne diesen war sie allerdings auch sehr mächtig. Sie konnte die Kräfte der Zauberhaften blockieren, die nichts gegen sie ausrichten konnten. Mit dem Zauberstab konnte sie Menschen, auch sich selbst in Luft auflösen. Sie wurde von dem Auserwählten, einen nomalen Jungen, der Kyle heißt durch den Zauberstab vernichtet.

2,07: Die Akasha- Rollen:

Sauger: Dieser Dämon saugt mit seinen spitzen Fingern das Wissen aus dem Gehirn seiner Opfer herraus. Sie wollten die Akasha- Rollen finden, scheiterten aber.

Die Gendanken lesen:

Wie Flammen dem Schatten erst Leben einhauchen,
sollen fremde Gedanken in meinen Kopf eintauchen.
Ob Dämon oder Mensch,
der Geist ist meist versiegelt,
doch er wird mit diesem Spruch hier
gar vollkommen entriegelt.

2,08: Schrecken der Tiefe:

Wasserdämon: Dieser Dämon lebt im See von Camp Skylark und lässt seine Opfer dort im See ertrinken. Er tötete auch die Mutter der Zauberhaften. Er konnte nur durch einen Stromschlag vernichtet werden.

2,09: Zwischen Himmel und Hölle:

Barbas: Er ist der Dämon der Angst und erscheint alle 13 hundert Jahre an einem Freitag den 13.  Um überleben zu können labt er sich an der Angst der Hexen. Wenn er es schafft, 13 unverheiratete Hexen noch vor Mitternacht umzubringen, würde er aus der Unterwelt befreit werden und dann darf er jeden Tag sein Unwesen treiben. Er bringt sie durch die Ängste der Hexen um. Man kann nur überleben, wenn man seine Angst überwindet. Er kann andere Stimmen nachmachen. Nachdem er von den Schwestern wieder besiegt wurde, konnte er sich aus dem Höllenfeuer befreien und wurde zum Sprecher des Tribunals.

2,10: Mitten ins Herz:

Drowsi: Dieser Dämon hat sich in eine Sterbliche verliebt, aber der Bote der Liebe, Cupido hat diese Liebe verhindert. Deshalb versucht Drowsi Cupido umzubringen. Er hat den Ring, mit dem Cupido Paare zusammen brachte und mit dem Cupido sich beschützen konnte geklaut. Dadurch das Drowsi Liebespaare, die Cupido zusammengebracht hatte wieder auseinander brachte, fügte er Cupido Schmerzen zu. Cupido brachte mit hilfe der Zauberhaften die Paare wieder zusammen und Drowsi wurde vernichtet.

2,11: Drei Schwestern und ein Baby:

Elias Lundy: Elias Lundy war der Chaffeur von den Van Lewen Familie. Er belästigte Martha Van Lewen, weil er sie liebte. Sie brachte ihn um und er wurde zum Geist, der alle männlichen Mitglieder der Familie umbringen wollte. Er brachte die beiden Söhne von Martha mit Blitzen aus seinen Händen um. Letztendlich konnte er nur vernichtet werden, indem Martha sich in den Tot stürzte.

2,12: Fieber:

Ninjapuppe: Die Ninjapuppe ist kein Dämon, sondern eine normale Puppe. Sie wird zum Leben erweckt und verbreitet das Oroyafiber.

Aufwachzauber:

Das Blut, das Krankheit in sich trägt,
mit tiefem Schlaf den Körper schlägt,
es nimmt das Übel in sich auf.
Was keiner mehr betrauern mit einem Wort,
diese Puppe sei ab jetzt der Verbannungsort.

Umgehrung des Aufwachzaubers:

Was eintrat in den Lebensraum,
fällt nun zurück in tiefen Traum.
Wohin die Krankheit auch gegangen,
sie ist am alten Ort gefangen.

2,13: Ein tierisch guter Spuck:

Tierzauber:

Von Mitternacht, 24 Stunden lang,
dauert unsere Zauberkraft an.
Die Einsamkeit ich nicht ertragen kann,
und so wird nun dieses Tier zum Mann.

Umgehrung des Tierzaubers:

Wer durch den Zauberspruch hat ein Fell,
wird nun zum Mensch und das ganz schnell.

2,14: Verflucht in alle Ewigkeit:

In ein früheres Leben zaubern:

Raum und Zeit von Ketten befreit,
schwebt der Geist endlos weit.
Taucht in früheres Leben ein,
das verfolgt sein ganzes Sein.

Lebensenergien tauschen:

Zu dieser Zeit, an diesem Ort,
nehmt den Geist von hier hinfort.
Schwarze Seele ich ersetze,
tauschen wir jetzt gleich die Plätze.


Umgehrung Lebensenergien:

In dieser Zeit, an diesem Ort,
nimm meinen Geist von hier hinfort.
Bring mich wieder in mein Leben,
ihres sei zurückgegeben.


2,15: Dass Zeichen:

Ein Zeichen rufen:

Ihr Mächte des Himmels,
ich flehe Euch an.
Schickt ein Zeichen für meine Schwester sodann,
dass sich ihr Herz
für die wahre Liebe entscheiden kann.

2,16: Vom Pech verfolgt:

Dass Pech nehmen:

Von diesem Augenblick an ist dein Schmerz geheilt,
dein Pech nicht länger verweilt.
Erfreue dich an deinem Glück,
denn deine Qualen kehren nie zurück.

2,17: Ewige Jugend:

Cryto beschwören:

Wir rufen den Dämon Cryto.
Komme zu uns aus dem Nirgendwo.
In Demut beugen wir unser Haupt vor dir,
erscheine in unserem Kreise hier.

Zauberkräfte nehmen:

Macht der Hexen wandre nun,
sollst hier jetzt deine Dienste tun.
Komm her, ist der Weg auch weit.
Komm her, es ist an der Zeit.

Cryto vernichten:

Was von Hexen erst vollbracht,
sei wieder rückgängig gemacht.
Dieser Geist, er verlasse diesen Ort
und seine Haut weiche von ihm fort.

2,18: Der reinste Horror:

Vernichtungszauber:

Das Wesen, das uns aufgesucht,
ich wünsche, dass es sei verflucht.
Entfernt es, hört diese Bitte,
für immer aus unserer Mitte.

2,19: Ex Libris:

Libris vernichten:

Libris verwische deine Spuren,
weiche hier von allen Fluren.


2,20: Hexenblut:

2,21: Die Reiter der Apokalypse:

2,22: Wünsch dir was:

Den Dämon der Anarchie vernichten:

Der Friede herrsche jetzt im ganzen Land.
Er, der nun Zwietracht säht,
sei nun verbannt.